Mag. Gerald Grill

Für jeden Kunden seine „individuell gestaltete Versicherungs- und Vorsorgelösung“ zu finden hat für mich oberste Priorität.

Gemeinsam mit dem Kunden wird nach erfolgter Bestandsaufnahme ein bedarfsorientiertes und maßgeschneidertes Konzept im Versicherungs – und Anlagebereich entwickelt.

Die laufende Überprüfung des Bestandes und eine tatkräftige Unterstützung im Schadensfall sind bei mir keine leeren „Floskeln“.
Meine langjährige Erfahrung im Versicherungs- bzw. Anlagebereich und meinen Background als diplomierter Betriebswirt stelle ich gerne Tag für Tag in den Dienst meiner Kunden.

Kontaktieren Sie mich:

Telefon: +43 676 430 55 65
E-Mail: g.grill@effectiva.at

Leistungen im Überblick

Weitere Informationen

Kontakt & Anfahrt

Mag. Gerald Grill – Partner der Effectiva
4400 Steyr, Gleinkerstrasse 16/2
Versicherungsmakler, gew. Vermögensberater

Telefon: +43 676 430 55 65
E-Mail: g.grill@effectiva.at
GISA-Zahl: 31673129 und 154441768

Impressum – Mag. Gerald Grill
Datenschutz – Mag. Gerald Grill